„Feuerwerk der Artistik – Pandora“ feierte Premiere

Leipzig/Sachsen- Am vergangenen Freitag fand auf dem alten Messegelände in Leipzig die Premiere von "Feuerwerk der Artistik" statt. Unter dem Programmtitel "Pandora" konnten die Zuschauer Akrobatik, Clown-Shows, Choreografien und Musik erleben. Bis zum 6. März können Interessierte noch die Artistik-Gala-Show besuchen. Pro Tag finden zwei Veranstaltungen in den eigens dafür errichteten Palastzelten in der Straße des 18. Oktobers statt.

 

Große Namen wie Viktor Kee, Gewinner des Silbernen Clowns beim Circus Festival Monte Carlo, Andrey Jigalov, Gewinner der Goldmedaille beim Circus Festival Paris, Sängerin Michelle Korth, erfolgreiche Teilnehmerin bei "Deutschland sucht den Superstar" und viele weitere ließen sich von den Zuschauern in der Manege feiern. Weitere Informationen zur Show finden Sie auf www.feuerwerkderartistik.de. Veranstalter Denny Renz berichtete, wie zufrieden er mit dem Ablauf der Premiere war.