FIFA inspiziert das Stadion

In gut zwei Jahren ist es soweit, dann kicken die Frauen in Dresden.

Bis dahin ist an und in der neuen Fußball-Arena noch jede Menge zu tun. Am Sonntag haben schon mal der Weltfußballverband FIFA und die Organisatoren der Frauenfußball-WM das Stadion unter die Lupe genommen.

Mit Plänen des Stadions ausgerüstet gingen die Organisatoren die einzelnen Stationen ab – prüften und machten sich Notizen. Die Fußballfans, die die WM 2011 gar nicht mehr abwarten können, müssen sich noch ein bisschen gedulden, denn ein Termin für den Start des Kartenvorverkaufes steht noch nicht genau fest.

Insgesamt werden vier Spiele der Frauenfußball-WM im Juni und Juli 2011 in Dresden ausgetragen.

++
Mehr dazu erfahren Sie in der Drehscheibe Dresden, stündlich ab 18 Uhr auf DRESDEN FERNSEHEN.

++
Nie mehr im Regen stehen! Wie das Wetter in Dresden wird erfahren Sie hier!