Filmnächte-Gesichter 2013 gesucht

Die Dresdner Filmnächte am Elbufer suchen derzeit noch Gesichter für ihre Werbekampagne 2013. +++

Die Filmnächte-Gesichter sind mittlerweile ein fast schon traditionelles Bild der Sommerveranstaltung geworden. Sympathische Antlitze aller Altersklassen warben in den letzten Jahren für das Dresdner Open Air-Sommerkino. Auch in diesem Jahr suchen die Filmnächte am Elbufer wieder Kino-Fans für die aktuelle Kampagne der Saison 2013. Am gestrigen Montag, den 18. Februar 2013 startete der Aufruf via Facebook, noch bis Sonntag, den 10. März 2013 nehmen die Organisatoren Bewerbungen an.

„Die Kampagne ist in den letzten Jahren auf sehr positive Resonanz gestoßen und wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Filmnächte-Fans wieder in der Hauptrolle zu sehen“, so Filmnächte-Pressesprecherin Viktoria Franke. Interessenten können sich per E-Mail an info@filmnaechte.de mit einem Portraitfoto und ihren Kontaktdaten bewerben. Dafür einfach ein oder mehrere aussagekräftige Fotos raussuchen und gemeinsam mit Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Telefonnummer an die genannte E-Mail senden.

Quelle: Filmnächte am Elbufer

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!