Finalparty „So sexy ist Chemnitz“

Spätestens seit Samstag ist es offiziell.

Chemnitz ist nicht nur Stadt der Moderne – sondern auch richtig sexy. Mit Frizzi Arnold gibt es für diese Behauptung auch einen Beweis – und ein tatsächliches Gesicht.

Denn die 22-Jährige ist die offizielle Gewinnerin der Radio Chemnitz Aktion „So sexy ist Chemnitz“ Und wie so oft hat auch diese junge Dame nicht unbedingt an den Sieg geglaubt – und hätte eben diesen beinahe verschlafen.

Interview: Frizzi Arnold – Gewinnerin „So sexy ist Chemnitz“ 

Mit dem Gewinn und damit dem Titel darf sich die Frizzi nicht nur über Blumen und einen Scheck in Höhe von 5000 Euro freuen.

Gleichzeitig gibt es über den Partner der Aktion, nämlich das Autohaus Gering und Pfeiffer – noch einen flotten Mitsubishi – und den darf die junge Chemnitzerin für die nächsten 3 Monate fahren.

Und irgendwie passt das ja auch richtig gut zusammen – Sexy Motoren und sexy Frauen.. insbesondere bei der Marke Mitsubishi…

Interview: Thomas Pfeiffer – Geschäftsführer Autohaus Gering & Pfeiffer

Und die Zukunft – die dürfte ja auch für Frizzi Arnold eigentlich nur besser werden. Wir gratulieren nochmal ganz herzlich zum Titel „So sexy ist Chemnitz 2011“ – und wünschen allzeit Gute Fahrt.

Und vielleicht heißt es ja auch nächstes Jahr wieder – So SEXY IST Chemnitz.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar