Findet Nemo 3D

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gewaltig in die Gräten als sein vorwitzig neugieriger Sohn Nemo von Tauchern geschnappt wird.

Für den sonst so ängstlichen Vater heißt es nun: raus aus der heimelig sicheren Koralle und rein in die Weiten des Ozeans mit all seinen Gefahren! Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudovegetarischer Haie, noch durch dunkelste Untiefen oder auch das vergessliche Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney!
 
Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne…

Mit absolut kultigen Gags, Spannung, dass einem die Flossen bibbern und genauso liebenswerten wie schrulligen Meeresbewohnern gelang mit FINDET NEMO ein wahrer Geniestreich – einen Oscar® in der Kategorie „Bester Animationsfilm“ inklusive.

Zum 10jährigen Jubiläum des fünfterfolgreichsten Animationsfilmes weltweit taucht mit FINDET NEMO 3D der beliebte Clownfisch mit all seinen lustigen Gefährten nun endlich wieder auf der großen Leinwand auf – jetzt in atemberaubendem, abgrundtief mitreißendem 3D!

Dieses spektakuläre Unterwasser-Abenteuer kann endlich erlebt werden, wie es erlebt werden sollte: Mit dieser fantastischen, neuen 3D-Umsetzung ist man wirklich mittendrin statt nur dabei, wenn der liebenswerte Marlin zusammen mit seiner vergesslichen Freundin auf der Suche nach dem tapferen, kleinen Nemo quer durch den ganzen Ozean schwimmt.

Ein absolutes MUSS im Kinofrühling 2013!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar