Firmenlauf in den Startlöchern

In knapp drei Wochen ist es soweit – am 2. September um 18.30 Uhr fällt der Startschuss für den WiC Firmenlauf.

Die letzten Vorbereitungen laufen, damit besonders bei der 10. Auflage der
sportlichsten Netzwerkparty in Chemnitz alles reibungslos funktioniert.

Interview: Conrad Kebelmann – Veranstalter WiC Firmenlauf Chemnitz

Am Mittwochabend nahmen dazu Veranstalter und Sportler die Strecke noch einmal genau unter die Lupe.

Dabei wurde eine 4km-Testrunde um den Schlossteich gelaufen.

Die Teilnehmer scheinen jedenfalls gut vorbereitet, denn nach einer halben Stunde war auch der letzte im Ziel, 11 Stockwerke über Chemnitz.

Unentschlossene sollten nun schnell sein, denn die Anmeldung für das Laufevent ist nur noch bis zum 21. August möglich.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar