Flesh Gordon im Schauspielhaus!

Mitteldeutschlands schrillste Rockband spielt am Freitagabend live im Chemnitzer Schauspielhaus!

Jack Diamond und Co. sind zurück auf der Bühne. Nachdem sich die bekannte Rockband Anfang des Jahres im Rahmen des Bandclash mit der sächsischen Landesregierung anlegte und im August beim „Rock im Betonwerk“-Festival gemeinsam mit J.B.O. auf der Bühne stand, sind unsere 5 Teilzeitsuperhelden nun morgen Abend (18.12.) live auf der Hinterbühne im Schauspielhaus zu sehen. Sachsens Chaos-Combo-Nr.1 goes Hochkultur. Na, wenn das mal gut geht…

Übrigens sucht die Band einen weiteren Gitarristen. Wer sich also berufen fühlt Flesh Gordon bei der Weltrettung und beim Kampf um gute Musik zu unterstützen, der ruft einfach bei der Band an oder schreibt eine Mail ans Superheldenhauptquartier. Aber seid gewarnt, die mitreißenden Konzerte des hyperaktiven Quintetts erfordern eine hohe Kondition und sind nichts für zarte Gemüter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar