Floor Fighters Chemnitz in Hohenmölsen zu Gast

Die Unihockey-Herren der SG Adelsberg treten am kommenden Samstag bei der SG Halle/Hohenmölsen an.

Natürlich möchten die Chemnitzer auch dort weiter ungeschlagen bleiben und möglichst drei Punkte einfahren. Der Dritte der vergangenen Saison schwächelte zuletzt beim 3:9 bei den Löwen Leipzig und scheint zur Zeit nicht in optimaler Verfassung.

Doch unterschätzen sollte man die Spielgemeinschaft auf keinen Fall, spielen doch einige Nationalspieler in den eigenen Reihen und wird von Bundestrainer Gahlert trainiert. Die SGA wird zudem von Reno Winter verstärkt. Der Verteidiger, der bereits vor drei Jahren das Trikot der Chemnitzer trug und zwischendurch ein Jahr in den USA vebrachte, ergänzt den Kader Unihockey-Herren .

Ein Fragezeichen steht nur hinter dem Einsatz von Nationalspieler Philipp Hühler, der diese Woche krankheitsbedingt nicht am Training teilnehmen konnte. 

Spielbeginn ist 18 Uhr in der Glück Auf Sporthalle in Hohenmölsen.

Mehr Sport aus Chemnitz finden Sie hier.