Flüge nach München und Frankfurt a.M. gestrichen

Seit zwei Wochen gibt es auch am Flughafen Leipzig/Halle immer wieder Verspätungen oder auch Flugausfälle. Doch in den meisten Fällen kommen die Maschinen der Airlines nicht einmal in Leipzig an, denn in anderen Teilen Deutschlands kämpfen die Flughäfen seit Tagen um einen reibungslosen Ablauf, was aufgrund der Witterung nicht immer möglich ist. Dies wirkt sich dann auch auf den Flugplan am Airport Leipzig/Halle aus. Welche Flüge am Freitag Verspätung haben oder gar gecancelt wurden, erfahren Sie hier (Stand: 7:32 Uhr):

Ankunft:
4U 072 von Köln/Bonn (7:50 Uhr) – Verspätung
4U 2074 von Stuttgart (8:01 Uhr) – Verspätung
LH 2164 von München (8:35 Uhr) – gestrichen
LH 158 von Frankfurt (10:40 Uhr) – gestrichen

Abflug:
4U 073 nach Köln/Bonn verspätet – neue Abflugzeit 9 Uhr
CO 5267/LH 2777 nach Düsseldorf verspätet – neue Abflugzeit 8:45 Uhr
LH 159 nach Frankfurt verspätet – neue Startzeit 10:30 Uhr
4U 2075 nach Stuttgart verspätet – neue Startzeit 9:15 Uhr
LH 2165 nach München gestrichen
LH 161 nach Frankfurt gestrichen