Flughäfen Leipzig-Halle und Dresden schalten auf Winterflugplan um

Ab dem 26.10.2014 gilt an den Flughäfen Leipzig-Halle und Dresden der neue Winterflugplan. Den kompletten Flugplan erhalten Sie unter www.leipzig-halle-airport.de

Ab dem kommenden Sonntag dem 26. Oktober gilt an den Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden International der Winterflugplan. Bis zu 414 Flüge sollen dann pro Woche starten.

Dass für Leipzig und Dresden ein gemeinsames Flugplanheft herausgegeben wurde ist allerdings das erste Mal. Dadurch sollen ergänzende Angebote mehr in den Vordergrund treten.

Allein ab Leipzig sind bis zu 204 Flüge pro Woche geplant. 39 Ziele in 13 Ländern werden von den 16 Airlines angeflogen. Neu sind die Flüge nach Salalah am Arabischen Meer, es werden aber auch weiterhin viele andere Flüge in die Sonne angeboten.

Den kompletten Flugplan erhalten Sie unter www.leipzig-halle-airport.de