Fotowettbewerb der Stadt Chemnitz

Der Internet-Fotowettbewerb „Erzähl von deiner Stadt“ stößt bei den Chemnitzern offenbar auf reges Interesse.

Seit Beginn des Wettbewerbes vor acht Wochen sind bereits rund 420 Chemnitz-Fotografien von 250 Fotographen ins Netz gestellt worden.

Unter www.erzaehl-von-deiner-stadt.de können sich alle Interessierten anmelden und in den vier Kategorien:

Mein Chemnitz – Menschen und Geschichten;
Chemnitz entdecken – Das besondere Detail;
Chemnitz packt – an Wissenschaft und Technik;
Chemnitz mit allen Sinnen – Kunst und Kultur;

eigene Fotografien ins Netz stellen.

Wie die Stadt mitteilt, wurde die Internetseite bisher bereits mehr als 140.000 Mal angeklickt. Alle Hobby-oder Profifotografen die sich an dem Wettbewerb beteiligen möchten, haben noch bis zum 13.September Gelegenheit dazu.

Bis zu fünf Arbeiten sind erlaubt, die nach Abschluss des Fotowettbewerbs von einer Jury bewertet und prämiert werden.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar