Frau mit Flasche angegriffen – Zeugen gesucht

Ein 49 Jahre alter Mann hat am Dienstagabend auf dem Jacob-Winter-Platz eine 37-Jährige mit einer Flasche im Gesicht verletzt. Die Polizei fragt: Wer hat die Straftat beobachtet? Hinweise an (0351) 483 22 33. +++

Die Frau saß auf einer Bank nahe einem Einkaufszentrum und wurde von dem späteren Täter angesprochen. Kurz darauf kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der Mann hielt zu diesem Zeitpunkt eine Bierflasche in der Hand. Er schlug von dieser den Boden ab und verletzte die Frau mit der abgebrochenen Flasche im Gesicht. Die 37-Jährige musste in einem Dresdner Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Beide Beteiligte standen unter Alkoholeinfluss.

Die Polizei fragt: Wer hat die Straftat beobachtet? Wer kann Angaben zu der Auseinandersetzung machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!