Frau von Auto überrollt

Augustusburg- Dienstagabend ereignete sich in Augustusburg ein tragischer Unfall. Dabei wurde eine Frau von einem herrenlosen Pkw erfasst und schwer verletzt.

Aber was war passiert?

Ein 27-Jähriger hatte am Abend seinen Seat am rechten Fahrbahnrand der Jägerhofgasse abgestellt. Dort ist es allerdings extrem abschüssig. Aus bislang unbekannter Ursache rollte das Auto selbstständig los. Auf der Irrfahrt rollte das Auto gegen einen geparkten Wagen. Dieser stoppte den Seat allerdings nicht.

Im weiteren Verlauf erfasste das Auto die 57-Jährige. Die Frau entlud gerade ihren Pkw und stand an der Beifahrertür, als der Seat sie plötzlich anfuhr. Bei dem Zusammenprall wurde die Frau zwischen dem Pkw und ihrer Beifahrertür eingeklemmt und dabei schwer verletzt.

Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.