Freiberg: Wer kennt den abgebildeten Mann?

Auf einem Parkplatz am Schachtweg in Freiberg war am 6. November 2014 in fünf Pkw eingebrochen worden. Aus einem der Fahrzeuge verschwand eine Geldbörse mit Geldkarte.

Mit dieser gestohlenen Karte hob dann ein Unbekannter am gleichen Tag, gegen 12.10 Uhr, an einem Geldautomat in der Frauensteiner Straße Bargeld ab. Dabei wurde der Mann von der Überwachungskamera gefilmt. Nach Beschluss des zuständigen Amtsgerichts fahndet die Polizei nun in der Öffentlichkeit nach dem unbekannten Geldabheber.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Angaben zu seiner Identität beziehungsweise seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise erbittet die Polizei in Freiberg unter Telefon 03731 70-0.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar