Freikarten für die Filmnächte Chemnitz

Chemnitz- Am 29.06. läuft der Film „Ich bin dann mal weg“ bei den Filmnächten Chemnitz.

Mit freundlicher Unterstützung des Veranstalters verlosen wir 2×2 Freikarten für den Film am Montag, um 21:45 Uhr (Einlass ab 20:00 Uhr).

Filmbeschreibung: 

Hape Kerkeling, Entertainer und Schauspieler, bricht auf der Bühne zusammen. Von einem Arzt bekommt er den Hinweis, sich einige Monate aus dem Rampenlicht zurückzuziehen und sich zu schonen. Hape beschließt, den Jakobsweg entlangzupilgern. Der Film erzählt seine „Abenteuer“ auf dem steinigen und steilen Weg, der für den Sportmuffel zur echten Herausforderung wird.

Gewinnspiel:

Um 2 der Tickets für den Film „Ich bin dann mal weg“ zu gewinnen, müsst ihr nur das Gewinnspielformular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner/innen wurden von uns per Mail benachrichtigt.