Freikarten zum Boofeabend gewinnen (beendet)

Chemnitz – Am Freitag können Sie ein einzigartiges Porträt von Syrien vor dem Krieg erleben! Sie können 2 Freikarten für Freitag, den 1. Dezember 2017, um 20.00 Uhr gewinnen.

© Lutz Jäkel
 

Über Jahrtausende spielte Syrien eine wichtige Rolle zwischen Orient und Okzident, was nicht nur baulich, sondern auch religiös und kulturell bedeutsame Spuren hinterlassen hat. Doch die politisch und strategisch bedeutsame Lage für die Großmächte wurde Syrien 2011 zum Verhängnis.

Mit eindrucksvollen Bildern und Videos dokumentiert Lutz Jäkel die Lage und den Alltag vor 2011. Der charismatische Islamwissenschaftler, Fotojournalist (u.a. Stern, Spiegel, Geo, FAZ) und mehrfach ausgezeichnete Buchautor (u.a. „Salibas Welt“), möchte damit unseren Blick wieder auf das Land und seine Menschen lenken.

Dieser Vortrag ist packend erzählt und lässt keinen unbeeindruckt!

Lutz Jäkel
1. Dezember 2017, 20:00 Uhr

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.