Freikarten zum Boofeabend gewinnen: Myanmar – Zauber eines goldenen Landes

Chemnitz- „Burma ist eine Perle in einem Haufen Kies“ - dies schrieb Andreas Pröve vor über 30 Jahren in sein Tagebuch, als er das Land das erste Mal bereiste. Nun reist Andreas Pröve noch einmal 3.000 km mit dem Rollstuhl durch Burma und dokumentiert sein Traumland sehr einfühlsam und authentisch.

Kaum ein Land kann mit einer solchen Vielfalt an unterschiedlichen Kulturen, Völkern, schönen Landschaften  aufwarten wie das heutige Myanmar. Ein Land, in dem Geister herrschen, wo Männer wie Frauen Röcke tragen und jeder Mann einmal in seinem Leben Mönch war. Ein Volk, voller Lebensfreude, die ansteckt und jeden Besucher tief berührt. 

Karten-Preis: 12,00 Euro

Gewinnspiel

Gewinnen Sie 2x2 Freikarten zu dem Boofeabend Myanmar - Zauber eines goldenen Landes!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Boofeabend

15. März 2019, 20:00 Uhr

Zentrales Hörsaalgebäude der TU Chemnitz
Reichenhainer Str. 90 in 09126 Chemnitz