Freikarten zum Boofeabend gewinnen: Sagenhafte Alpen

Chemnitz- Mit seinen grandiosen Bildern und seiner mitreißenden Art hatte er letzte Saison bei den „Jägern des Lichts“ herausgeragt. Über 10 Jahre hat der Fotograf und Ethnologe Bernd Römmelt mit seiner Kamera die Magie der Berge eingefangen und zeigt die Alpen wie sie bisher selten gezeigt wurden.

Er erlebte Buttnmandl, Klöckler, Klosn, und Maschkera, fotografierte Wampeler, Muller und Schnabelperchten. Römmelt zeigt die Alpen im Wandel der Jahreszeiten, bei Tag und Nacht, wenn sich eine unglaubliche Stille über die Berge legt. Die Zuschauer werden Zeuge von wilden Gewitterstimmungen, kristallklaren Bergseen, blühenden Almwiesen, reißenden Wasserfällen, tiefen Schluchten und Höhlen. Erlebe die Schönheit und die Magie der Alpen in ihrer ganzen Pracht. Ein Bilderlebnis der besonderen Art.

Karten-Preis: 16,00 Euro

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden von uns per Mail informiert.

Boofeabend

30. November 2018, 20:00 Uhr