Freundes und Förderverein des Zoo Leipzig e.V.

Am Mittwochabend lud der Föderverein des Zoos Leipzig zur Jahreshauptversammlung. Nicht ohne stolz freute der Vereinsvorsitzende Michael Weichert über die große Teilnehmerzahl an der Versammlung. +++

Der Förderverein hat seine gesteckten Ziele alle erreicht. Ganze 314.000 Euro konnte der Förderverein in einem Jahr sammeln. Außerdem konnte der Verein 60 neue Mitglieder und neue Tierpaten gewinnen. In diesem Jahr wird 50 Jahre Freundes und Förderverein des Zoo Leipzig e.V. gefeiert. Dafür sind noch weiter Aktivitäten geplant. Unter anderem einer Postkarte und einer Sonderbriefmarke. Sowie die Beteiligung an verschiedenen Veranstaltungen in Leipzig, wie der 1000-Jahr-Feier und dem Großen Festakt des Fördervereins, der in der Kongresshalle am 6. November stattfinden wird.