Frühling und Osterfeeling im PC

Das Paunsdorf Center lädt zum Osterspaziergang ein. Gerade dann, wenn der Frühling draußen auf sich warten lässt, ist das Paunsdorf Center die beste Adresse für alle, die ihn schmerzlich vermissen.

Denn hier gibt es eine wahre Osteroase mit zarten Frühlingsboten und jeder Menge Osterhasen. Neben Mümmelmann gesellen sich auch süße Küken und Lämmer in die Osterschar.

Interview: Holger Eid – Paunsdorf Center

Besonders die Kinder sind begeistert – zieht die lustige Osterschau doch alle Blicke auf sich. Doch bestaunt zu werden ist nichts Neues für die Tiere.

Interview: Holger Eid – Centermanager

Der absolute Osterknüller hier im Paunsdorf Center ist das Buch zum Selbstgestalten.

Interview: Holger Eid – Centermanager

Der Reinerlös dieser Aktion kommt dem Verein Straßenkinder e.V. zugute. So ein Buch ist also ein schönes Osterei für alle Beteiligten. Tierisch gut, diese Osterzeit. Noch bis 11. April im Paunsdorf Center.

+++

Auktion