Fünfte Jahreszeit auf Hochtouren

In der Galerie Roter Turm in Chemnitz haben am Dienstag die Narren das Sagen gehabt.

Der Einkaufstempel mitten in der Stadt hatte zur großen Kinderfaschingsparty eingeladen. Eine ganzen Tag lang haben die kleinen Jecken das Zepter in der Ladenmeile übernommen und kräftig gefeiert.
Für Spiel und Spaß sorgten unter anderem eine riesige Bastelecke und ein Zauberkünstler. Hier konnten sich die Jüngsten beim Zeichnen kreativ oder auf der Bühne musikalisch austoben. Lustige Wettkämpfe, wie zum Beispiel das Sackhüpfen oder das gemeinsame Spiel mit dem Sprungtuch rundeten das bunte Programm ab.
Der Eintritt für das närrische Treiben war für Klein und Groß natürlich kostenlos.

Wissen, was in Chemnitz los ist: Mit den Veranstaltungstipps von SACHSEN FERNSEHEN!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar