Fulminantes Show-Spektakel zum 20. Geburtstag des Krystallpalastes Varieté

Leipzig – Vorhang auf für eine ganz besondere Geburtstagsparty. Die Geschenke stapeln sich beim 20. Jubiläum des Krystallpalastes Varieté. Gefeiert wurde dabei mit Freunden, Künstlern und Mitwirkenden, die alle Anteil am Erfolg der beliebten Spielstätte haben.

Auch wenn das Krystallpalast Varieté seinen 20 Geburtstag feiert – die Historie reicht bis tief ins 19. Jahrhundert zurück. Mehrmals musste die bekannte Spielstätte wieder aufgebaut werden. Auch wenn der heutige Saal in der Magazingasse verhältnismäßig klein ausfällt, scheut das die internationalen Künstler nicht, den weiten Weg bis nach Leipzig auf sich zu nehmen.

Wer zur Geburtstagsshow nicht eingeladen wurde, kann das Varieté-Spektakel nachholen. „La Fête – Das Varieté feiert Geburtstag“ wird noch bis zum 3. März aufgeführt.