Fußball – Testspiel in der Pleißestadt

Mitte Januar 2011, es ist die Zeit der Fußball-Testspiele, auch in Regis-Breitingen (bei Leipzig). Lesen Sie hier eine Zuschauernachricht von Udo Zagrodnik:

In den meisten Amateurligen ist der Fußball noch in der Winterpause. Bei vielen Vereinen war vor einigen Tagen der Trainingsauftakt. Insofern es die Bodenverhältnisse zulassen werden nun Testspiele ausgetragen. Im Vorteil sind die Vereine mit Kunstrasenplatz.

Am kommenden Samstag (22.01.2011) findet im Dr. Fritz – Fröhlich – Stadion (Anstoß 14 Uhr) ein Testspiel statt. Der SV Regis – Breitingen spielt gegen den SV Lokomotive Engelsdorf.
Für Ortsunkundige erwähnt, das Stadion befindet sich in der Stadtmitte in Nachbarschaft des Flusses „Pleiße“.

Samstag, 22.01.2011 Fußballtestspiel / 14 Uhr im Dr. Fritz – Fröhlich – Stadion
SV Regis – Breitingen gegen SV Lokomotive Engelsdorf

U.Zag. / 20.01.2011