GAMES CONVENTION ONLINE gibt wichtige Impulse

Am Samstagnachmittag endete die zweite GAMES CONVENTION ONLINE. In den letzten drei Tagen trafen sich in Leipzig 630 Besucher aus 26 Ländern, um sich über neue Geschäftsideen und mögliche Kooperationen zu unterhalten.

In über 50 Business Talks und Panels referierten 82 internationale Experten, so eine Pressesprecherin der Leipziger Messe. Die nächste GAMES CONVENTION ONLINE wird vom 7. bis 10. Juli 2011 in Leipzig veranstaltet.

„Die drei Tage der GCO waren gefüllt mit Fachvorträgen, Diskussionen und inspirierenden Ideen. Es wurden viele Kontakte geknüpft und Business-Modelle erörtert. Die Leipziger Messe steht bereit, diese spannende Branchenplattform gemeinsam mit der Industrie weiter auszubauen“, sagte Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe.