„Gans ganz anders“ – die Leipziger Export-Show

Perfekt muss die Fliege sitzen. Dann noch der Frack – und schon steht vor uns: Herbert von Crémefeld, der Maitre eines Restaurants.

In vier Monaten ist Weihnachten und schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die Dinnershow „Gans ganz anders – Die Charles Dickens Weihnachtsgeschichte“  für Chemnitz auf Hochtouren. Regisseur Volker Insel überwacht das Fotoshooting – gemeinsam mit seinem Sohn.

Interview: Volker Insel – Regisseur

In der Zwischenzeit verwandelt sich der Maitre in den fiesen Scrooge, die zweite Rolle, die Schauspieler Ireneusz Rosinski in der Dinnershow verkörpern wird.

Zu erleben ist die Leipziger Export-Show ab dem 19. November im Spiegelpalast auf dem Gelände des Chemnitzer Industriemuseums.

+++ Kleinanzeigen bei LEIPZIG FERNSEHEN. Jetzt hier kostenlos Anzeigen schalten. +++