Gedächtnistraining in Dresden

Deutschlands bekanntester Gedächtnistrainer, Herr Roland Geisselhart, kommt für vier Tage nach Dresden.

Namen, Gesichter, Argumente, Vokabeln und Zahlen sind mit seiner Methode leicht und effektiv lernbar. Roland Geisselhart ist Bestseller-Autor und Ausbilder von Gedächtnisweltmeistern.  

Seine Methode konnte er schon bei Dr. Alfred Biolek in der Sendung „Mensch Meier“ vorstellen. Danach erschienen 17 Bücher von ihm. Er hat 10 Gedächtnistrainer im In- und Ausland ausgebildet.
 
Geisselharts Methode gilt heute als eine der ausgereiftesten Gedächtnistechniken und wurde bereits 1995 von der Stifung Warentest ausgezeichnet.

Das Seminar findet noch bis Donnerstag bei der Steuerberatungsgesellschaft auf der Rankestraße in Dresden statt.

++
Mehr Veranstaltungstipps finden Sie hier!