Genusswelten – Festival des guten Geschmacks im Juni in Dresden

Vom 10. bis 12. Juni sind in Dresden das erste Mal die „Genusswelten“ zu erleben. Das See-Areal im Ostrapark verwandelt sich dann in eine kulinarische Festmeile.

Dresden hat ein neues Open Air Spektakel.

Die Macher der Dresdner Schlössernacht stellen am zweiten Juniwochenende ein Festival für Gaumenfreuden auf die Beine.

Vom 10. bis 12. Juni verwandelt sich das See-Areal des Ostraparks in eine kulinarische Meile.

Zum ersten mal wird man dann die „Genusswelten“ unter freiem Himmel erleben können.

Interview im Video mit MIRCO MEINEL, Geschäftsführer First Class Concept

Drei Tage lang können sich die Besucher kulinarisch verwöhnen lassen. Über 100 Probiermenüs können getestet werden. Doch nicht nur Schlemmen ist an diesem Wochenende bei den „Genusswelten“ angesagt, sondern die Besucher können auch selbst aktiv werden.

Interview im Video mit MARIO PATTIS, Dresdner Spitzenkoch

Umrahmt wird das Ganze von stimmungsvoller Livemusik.

Interview mit MIRCO MEINEL, Geschäftsführer First Class Concept

Die Tickets dafür gibt es bereits im Vorverkauf.