Gesucht! Vorbands für Alternative-Konzerte

Vom 14. bis 23. Mai sind FORCED MOVEMENT und Leonard Las Vegas quer durch die Republik unterwegs.

Die Live-Tour unserer Geheimtipp-Alternative-Bands bespielt die schönsten Metropolen Deutschlands.

Gesucht werden lokale Special Guest Bands in ganz Deutschland. Bis zum 13.03.2009 nehmen [1fourFIVE] moods noch Bewerbungen per Email an tour@1fourFIVE.com entgegen. Am 17.03.2009 werden wir die Gewinner auf der [ 1fourFIVE ]-Homepage bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine einmalige Chance auf geteiltes Rampenlicht mit den [ 1fourFIVE ] Bands.

Forced Movement ist die Live-Band der Stunde wird ihr neues Album bei der Tour vorstellen. Ihr unbezähmbares Temperament ist auf der Bühne einmalig. Emotional und energiegeladen werden dem staunenden Zuschauer nachdenkliche und vielschichtige Texte entgegen geschmettert. Eine gehörige Priese Elektronik, gepaart mit harten Gitarren und verträumten Texten – Live ein Ohrenschmaus.

Leonard Las Vegas bewegt sich in einer Grauzone der musikalischen Genres. Oder gleich in mehreren? Unter dem Deckmantel moderner Indie-Britpop-Musik bannt Leonard fantastische und abartige Ideen in noch bizarrere Texte. Ein bunter Hund also, ein Höllenhund, ein hundsgemeines Vergnügen. Der Würzburger Vollblutkünstler und Multiinstrumentalist ist aber erstmal der Geheimtipp von [1fourFIVE] moods und stellt ebenfalls sein neues Album vor.