Anzeige yuble-Power-Day begeistert Dresden!

Dresden - Volle Kraft voraus! Und das den ganzen Tag! Mit dem yuble Power-Day hat die AOK PLUS Dresden jetzt die neue Gesundheitsplattform yuble vorgestellt. Ab sofort können Dresdner ganz bequem mit nur wenigen Clicks aus einer riesen Auswahl an Gesundheitskursen ihr ganz persönliches Wohlfühlprogramm zusammenstellen:

Mit weit über angebotenen 300 Kursen ist die Pilotphase des Vorreiterprojekts bereits in Dresden und dem Landkreis Meißen angelaufen.

Bis zum Jahresende wird es in ganz Sachsen und Thüringen viele weitere Angebote geben. Geplant ist zudem, dass die Nutzer später auch gezielt nach Angeboten der Pflege, zur Reha und ärztlichen Behandlungen suchen und diese gleich buchen können.  

Denn: So vielseitig die Zutaten für eine gute Gesundheit sind, so bunt ist auch das Kursangebot, dass am yuble Power-Day schon einmal angetestet werden konnte. Ob Kochkurse, Rückenschule, Pilatestraining oder das ganz spezielle Workout für aktive Mamis - der Übergang zwischen anspannen und entspannen ist ab sofort "smoooth"!

© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen

Prävention statt Frustration. Rücken frei statt Rückenschmerz. Deshalb bietet die AOK PLUS ihren Versicherten schon jetzt jährlich zwei Gutscheine für Gesundheitsangebote, die natürlich direkt bei yuble eingelöst werden können. Damit Sachsens Rücken in Zukunft garantiert nicht mehr auf dem falschen Fuß erwischt werden. Ganz einfach gesund sein, ganz einfach gesund bleiben. Wenn das kein Grund zum "yubeln" ist!

© Sachsen Fernsehen