Gesundheitstag in Dresden Prohlis

Am Freitag hat im Prohlis Center Dresden wieder der Prohliser Gesundheitstag statt gefunden. Bereits zum vierten Mal konnten sich die Besucher über Themen wie Diabetes und Kreislaufbeschwerden informieren. +++

Am Freitag hat im Prohlis Center Dresden wieder der Prohliser Gesundheitstag statt gefunden. Bereits zum vierten Mal konnten sich die Besucher über Themen wie Diabetes und Kreislaufbeschwerden informieren.
 
Zahlreiche Organisationen waren mit Ansprechpartnern vor Ort. Außerdem konnten die Besucher kostenlos verschiedene Messungen, wie Hör- oder Sehtests, durchführen lassen.

Das Hauptaugenmerk der Veranstaltung liegt auf der Vorbeugung von Beschwerden. 

Interview im Video mit  Jens Bogawski, Leiter Selbsthilfegruppe Diabetes und Herz
 
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!