GETRÄNKEWELT auch im neuen Spieljahr Trikotsponsor des Chemnitzer FC

Die GETRÄNKEWELT GmbH ist auch im neuen Spieljahr Trikotsponsor des Chemnitzer FC.

Der Vertrag mit der zur Unternehmensgruppe Pfeifer gehörenden Getränke-Einzelhandelskette wurde bis zum 30.06.2011 verlängert. Das Unternehmen ist seit Mitte April diesen Jahres als Trikotsponsor der Himmelblauen aktiv und setzt somit die Partnerschaft mit dem CFC im Spieljahr 2010/2011 fort.

Die GETRÄNKEWELT GmbH zählt mit ca. 70 Getränkewelt-Filialen in Sachsen und Thüringen sowie weiteren 30 Franchisenehmern zu den führenden Getränkeeinzelhändlern in der Region. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe Pfeifer, Udo Pfeifer, zu den Beweggründen zur Vertragsverlängerung: „Nach dem gemeinsamen Erreichen des Landespokalsieges setzen wir unser Engagement sehr gern fort und glauben fest an die Weiterentwicklung der Himmelblauen. Wir haben die werblichen Potentiale erkannt und konnten diese gewinnbringend für uns nutzen. Gespannt blicken wir der neuen Saison entgegen und drücken die Daumen.“

Der Vorsitzende des Vorstandes des Chemnitzer FC, Dr. Mathias Hänel, freut sich über die Fortführung der
Zusammenarbeit mit der in Chemnitz beheimateten Unternehmensgruppe: „Wir freuen uns sehr, dass die GETRÄNKEWELT GmbH die vor einigen Monaten begonnene Partnerschaft mit dem Chemnitzer FC positiv bewertet und somit auch im neuen Spieljahr fortführen wird. Damit gehen wir pünktlich zum
Saisonstart mit einem Trikotsponsor in das neue Spieljahr.“

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar