Gewinner nimmt Preis entgegen

Andreas Zeergebel aus Chemnitz hat heute seinen nagelneuen Großbildfernseher in Empfang genommen.

Der Chemnitzer wurde im Rahmen der Drehscheibe am Donnerstag beim großen WM-Gewinnspiel von SACHSEN FERNSEHEN und Master´s Naumann als Gewinner gezogen. Jens Naumann persönlich überbrachte dabei das Gerät am Freitag Nachmittag im Chemnitzer Ortsteil Stelzendorf.

Mit dem Fernseher der Marke Loewe kann Andreas Zeergebel ab jetzt fernsehen der Spitzenklasse genießen. Das Gerät im Wert von knapp 2.500 Euro hat eine Bildschirmdiagonale von gut einem Meter, intergrierte Digitalbox, Bluetooth und kann auch ins Heimnetzwerk eingebunden werden.

Natürlich wurde der Fernseher auch gleich noch vom Fachmann installiert eingerichtet und erklärt.

Andreas Zeergebel, hat sich natürlich riesig über seinen Gewinn gefreut, der sicher nicht nur während der anstehenden Fußball-WM für Fernsehvergnügen sorgen wird.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar