Gin House Talk: Eislöwen-Trainer Popiesch sieht blau!

Dresden – Ab sofort steht auf der Karte im Dresdner Gin House an der Frauenkirche der Eislöwen-Gin „Corpse Reviver No. Blue“ – ein eisig, blauer Wintercocktail.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

Eislöwen-Trainer Thomas Popiesch und Sophia Matthes haben sich im Dresdner Gin House zum Cocktail verabredet, doch als sie dort ankommen, treffen sie auf drei Team-Mitglieder der Eislöwen. Barchef Waldi hatte extra für die Jungs einen Cocktail gemixt – doch den mussten sei dann an den Trainer abgeben.

Und hier können Sie ab sofort den leckeren Drink bestellen: www.dresden-ginhouse.de

Öffnungszeiten Gin House:
täglich ab 17 Uhr
Rampische Straße 9 direkt an der Dresdner Frauenkirche

Copyright Foto: Denny Bräuer | Denny Bräuer Photography