GIN HOUSE TALK: Was hat der Frühling auf Waldis Kopf zu suchen?

Dresden – Nach den erfolgreichen Folgen des GIN HOUSE TALKS im letzten Jahr und der Februar-Sendung mit den Firebirds, ist in der März-Ausgabe der Dresdner Starfriseur Holger Knievel zu Besuch. Er stylt Barschef Waldi und Denise Arras (PR & Branding Hotel Suitess) für die legendäre Dresdner Hutball-Party.

Außerdem feiert Holger Knievel mit seinem Salon in der Dresdner Neustad dieses Jahr ein großes Jubiläum. Dazu braucht er selbstverständlich das passende Getränk.

 


Den Gin-Cocktail „Flotte Schere“  könnt ihr ab sofort natürlich auch probieren! Ihr findet ihn auf der aktuellen Karte vom Dresdner GIN HOUSE.

Öffnungszeiten Gin House:
täglich ab 17 Uhr
Rampische Straße 1 direkt an der Dresdner Frauenkirche

Copyright Foto:
Denny Bräuer | Denny Bräuer Photography

Information zur Serie GIN HOUSE TALK:
Das Dresdner Gin House hat seine eigene TV-Serie bei DRESDEN FERNSEHEN! Jeden Monat mixt Barkeeper Waldemar Bornemann einer Dresdner Persönlichkeit einen eigenen Gin-Cocktail. Und die Dresdner können diesen natürlich auch testen, denn Waldis neue Kreationen stehen dann auf der Karte vom Dresdner Gin House an der Frauenkirche.