Glamouröse Audi A1-Präsentation am Augustusplatz

Noch ist er verhüllt und nur wenige wissen, wie er aussieht: Der neue Audi A1 wartet auf seine Enthüllung. Derzeit tourt der Audi A1 durch neun deutsche Städte – und machte auch in Leipzig Station.

Interview: Peter Pöheim – Geschäftsführer Audi Leipzig

Rund 800 Gäste waren der Einladung in Leipzigs Alte Hauptpost gefolgt, um den „Neuen“ aus Audis Reihen zu begutachten. Sektempfang, leckeren Snacks, chilliger Musik und eine Cocktailshow bildeten den Auftakt des Abends. Mit einer spektakulären Tanz- und Graffiti-Show wurde der Audi A1 dem Publikum vorgestellt.

Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf präsentierte den Newcomer, der keine Wünsche offen lässt.

Interview: Peter Pöheim – Geschäftsführer Audi Leipzig

Mit einer Länge von 3.95 Meter ist der Audi A1 die perfekte Wahl für die jungen Menschen in den deutschen Metropolen. Sein markantes Design und seine sportliche Leistung machen den Dreitürer zu einem Symbol des modernen Lebensstils.

Interview: Peter Pöheim – Geschäftsführer Audi Leipzig

Passende Musik für den sportlichen Wagen lieferte der Auftritt der schwedischen Band „Torpedo“. Ein Abend voll guter Stimmung und glänzender Aussichten, die die Audi-Fans überzeugt haben dürften.

Noch bis zum 3. September ist der Audi A1 auf großer Tournee – und wird sicher deutschlandweit für Begeisterung sorgen.