Glashütte Original Boutique ab sofort in Dresden

Der sächsiche Luxusuhrenhersteller Glashütte Original hat von nun an auch ein Schaufenster in Dresden.+++

Im QF wurden am 24. Oktober im feierlichen Rahmen und mit der obligatorischen Schlüsselübergabe die Pforten zu 100 Quadratmetern traditoneller, deutscher Urmacherkunst geöffnet.

Die transparente Gestaltung lädt Gäste zum Verweilen ein. 

Interview mit Dieter Pachner; internationaler Vertriebsleiter (im Video)

Das „Handmade in Germany“ soll nun auch fernab der Manufraktur in Dresden erlebbar sein.

Interview mit Yann Gamard; Geschäftsführer (im Video)

Auf der feierlichen Eröffnung tummelten sich nicht nur zahlreiche geladene Uhrenliebhaber, sondern auch Gesichter aus Politik, Wirtschaft und Journalismus.

Interview mit Andrea Dombois; 1. Vizepräsidentin des sächsischen Landtags (im Video)

Der Mikrokosmos Uhr ist damit für jeden Besucher in der ersten Glashütte Original Boutique Deutschlands im QF in Dresden erleb- und greifbar.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!