Graffiti auf der Zwickauer Staße

Die Polizei Chemnitz ist einem Graffitisprüher auf der Spur.

Die Polizei Chemnitz ist einem Graffitisprüher auf der Spur.Der bislang Unbekannte hatte sich am Mittwoch-Abend mit einem 2 mal 7 Meter großen Bild an einer Werkhalle in der Nähe der Kappler Drehe verewigt.Laut Polizei hatte ihn dabei allerdings gegen halb 11 ein Wachmann überrascht. Der junge Mann flüchtete in Richtung Lützowstraße, ließ aber seinen Rucksack mit mehreren Spraydosen zurück. Inwieweit der Inhalt und der Rucksack selbst bei der Suche nach dem Täter helfen, wird sich erst noch herausstellen. Zunächst ermittelt die AG Graffiti der Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge.**Alle Veranstaltungstermine für Chemnitz, jetzt bei SACHSEN FERNSEHEN:http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_veranstaltungen.php