Große Jubiläumsfeier im Gewandhaus!

Leipzig – 25 Jahre Kreativzentrum Grünau – ein Vierteljahrundert voller vielfältiger Ideen, Ausdruck und künstlerischen Schaffens an nur einem Ort.

Gefeiert wurde dieses Jubiläum im Gewandhaus Leipzig unter dem Motto „TANZ“.
Ein vielfältiges und anspruchsvolles Bühnenprogramm begeisterte die rund 500 Besucher des Gewandhauses. Dieses reichte von akrobatischen Künsten bis hin zu kreativen Tanzeinlagen von Klein und Groß.

Bereits am vergangenen Mittwoch eröffnete die Ausstellung „25 Jahre Kreativzentrum Grünaus“, die noch bis zum Ende des Jahres im Kreativzentrum zu sehen ist.

Das Kreativzentrum in Grünau bietet nun bereits seit 25 Jahren Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen die Möglichkeit, sich künstlerisch auszutoben und einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung am Nachmittag nachzugehen.