Große Party im Leipziger Zentralstadion zum WM-Auftakt

Sonntagabend war es endlich soweit, die deutsche National-Mannschaft griff ins WM-Geschehen ein und feierte einen grandiosen Sieg. Auch die Leipziger haben beim Triumph der deutschen Elf mitgefiebert. LEIPZIG FERNSEHEN war dabei:

Mehr als 6.000 begeisterte Fußball Fans. Eine große Leinwand. Die Fußball WM ist auch endlich im Leipziger Zentralstadion angekommen. Und vor dem Anpfiff wird es hier noch mal vergleichsweise ruhig.

Und die Leipziger sind gut drauf.

Umfrage zur WM-Stimmung

Die Begeisterung und das Adrenalin erreichten in der 8. Minute den ersten Höhepunkt.

Doch nicht nur Poldi sorgte für großen Jubel. Auch Klose brachte die Leipziger Fans in der 26. Minute noch mal zum Gröhlen.

Umfrage zum Mann des Spiels

Der Jubel wollte einfach nicht nachlassen. Dafür sorgten Müller und Cacau in der zweiten Halbzeit.
4:0 also der Endstand gegen Australien.