Große Schneemengen: Flüge nach München und Frankfurt Donnerstagmorgen gestrichen

Auch der Flugverkehr am Airport Leipzig/Halle wird seit Wochenbeginn immer wieder beeinträchtigt. Für Donnerstagvomittag wurden die Lufthansa-Flüge nach Frankfurt a.M. und München gecancelt. Mittags geht ein Flieger nach München. Weitere aktuelle Flughafeninformationen hier:

Die Maschine um 9:10 Uhr in Richtung München wurde noch gestrichen, doch um 13:45 Uhr soll es nun von Leipzig aus wieder in die bayrische Landeshauptstadt per Flugzeug gehen (planmäßige Abflugzeit: 13:15 Uhr).

+++ Wie schlimm ist das Wetter aktuell in Leipzig? Schauen Sie auf unsere Verkehrscams. +++

Der AirFrance-Flug von Paris Ch. De Gaulle nach Leipzig/Halle und zurück wurde gestrichen, so der Airport Leipzig/Halle auf seiner Internetseite.

Der Flug aus Brüssel hatte anfangs Verspätung gemeldet, wurde letztlich aber doch gecancelt.