Große traditionelle Faschingsparty

Am Samstag wurde bunt gefeiert egal ob Pilot Clown oder Cowboy alle waren vertreten. Bei der fünften Ausgabe des Kostümfeez in Mölkau wurde im Gasthof Zweinaundorf bei gut besuchter Kulisse kräftig gesungen und geschunkelt. +++

Dieses Jahr wurde unter dem Motto ,,Wetten dass“ gefeiert. Die Veranstalter waren The Desperate Dancers die mit hochkarätigen Tänzen zwischen der Show und besonderen Gästen wie Steffen Hoffmann dem Präsident des Förderkomitees des Leipziger Karnevals und Horst Bauer der als ,,Erna die Hausfrau mit Stil´´ auftrat den Zuschauern ein buntes Bühnenprogramm bieten konnten. Das Highlight des Abends war die traditionelle Saalwette die vom Moderator Thomas Wolf verloren wurde. Als Erlös wird er mit der Unterstützung von Steffen Hoffmann in einem Leipziger Kinderheim eine Faschings Disco durchführen. Die Zuschauer waren begeistert und auch die Veranstalter sind sehr zufrieden so dass die Chancen auf einen weiteren Kostümfeez relativ hoch sind. Kinderheime und andere Einrichtungen können nun einen tollen Faschingsabend in der neuen Saison gewinnen. Einfach anrufen 0341/35535935 oder eine Mail post@leipzig-fernsehen.de schreiben. Stichwort Fasching.