Grosser Bahnhof für Drehscheibe Moderatorin

Grosser Andrang hat am vergangenen Samstag in der Filiale der Bäckerei Voigt an der Straße der Nationen geherrscht.

Anne Brügmann, Moderatorin der Drehscheibe Chemnitz vertauschte das Mikrofon gegen Brötchentüten und schenkte zahlreichen Frühaufstehern frische Brötchen.

Neben den leckeren Brötchen hatten Fans natürlich auch die Gelegenheit mit der Moderatorin zu plauschen und ein Autogramm zu erhalten. Auch für die Mitarbeiter der Bäckerei Voigt war dies eine angenehme Erfahrung.

Interview: Frau Grihm, Bäckerei Voigt

In knapp 2 Wochen können Bewohner des Heckert-Gebietes in den Genuss eines leckeren Wochenend-Startes kommen. Dann wird Anne Brügmann die nächsten leckeren Brötchen in der Filiale an der Alfred-Neubert-Straße 88 von 8.00 bis 9.00 Uhr verschenken.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar