Großes Fotoshooting beim HCL

Auf dem Platz machen die Damen des HC Leipzig schon seit Jahren eine tolle Figur. Für ihre Fans werfen sich die Spielerinnen nun in Schale. Leipzig Fernsehen war beim Fotoshooting dabei. +++

Aus dieser Masse an T-Shirts, Hosen und Schals wollte zunächst einmal das richtige Outfit gefunden werden. Die HCL-Spielerinnen um Katja Schülke hatten dabei die Qual der Wahl.

Nach der Kleiderwahl musste die Torfrau zur Maske. Voller Einsatz also für das neue Mannschaftsposter und die Autogrammkarten der Handballerinnen.

Interview: Kay-Sven Hähner, Geschäftsführer HCL

Nach der Ankleidung konnte das Fotoshooting mit Katja Schülke beginnen. Die hatte als Model sichtlich Spaß und genoss die Abwechslung zum Trainingsalltag.

Interview: Katja Schülke, Torhüterin HC Leipzig

Was Gutes soll nicht nur bei den Mode-Fotos sondern auch aus der neuen Handballsaison raus kommen. Um optimal vorbereitet zu sein, testet der HCL heute gegen eine Juniorenmannschaft des DHB.

Interview: Kay-Sven Hähner, Geschäftsführer HCL

Machen die Spielerinnen auf dem Feld eine ähnlich gute Figur, wie Torfrau Katja Schülke beim Fotoshooting, steht einer erfolgreichen Saison jedenfalls nichts mehr im Weg.