Großes Jubiläum – große Torte

Da legten der Küchenchef und der Manager des Seaside Parkhotels beim Anschneiden des Kuchens selbst Hand an.

Die zahlreichen Gäste griffen gerne zu an diesem Tag der offenen Tür und ließen es sich schmecken. Bei einem Streifzug durch das Haus ließ sich nicht nur die schöne Art Deco Einrichtung bewundern, sondern auch so manches historische Detail, das extra zusammengetragen wurde.

Der Blick ins Gästebuch wiederum enthüllte, dass von Kati Witt bis Carlos Santana schon jede Menge Promis hier abgestiegen waren. Wer wollte konnte sich die Hochzeitssuite und andere Zimmer zeigen und erklären lassen. Besondere Ehrengäste waren an diesem Tag das Ehepaar Wagner. Sie sind Stammgäste und das kam so

Interview: Rosemarie und Heinrich Wagner

Währenddessen nutzen die Besucher die Gelegenheit dem Chefkoch mal in die Töpfe zu gucken.

Interview: Frank Bouje Küchenchef

Alle Besucher auch die kleine Lily waren zufrieden und wünschen dem Parkhotel noch weitere 95 Jahre zufriedene Gäste.