Großes Kino auf dem Chemnitzer Theaterplatz

Erkennen Sie es? Richtig, Filmmusik zum Film Dirty Dancing und genau das war eines der Highlights 2014 bei den „Filmnächten auf dem Theaterplatz“, die legendäre Dirty Dancing Nacht.

Am Freitag wurde von den Machern der Filmnächte Chemnitz das Programm für die Saison 2015 vorgestellt.

Die bereits 5. Auflage verspricht auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg zu werden.

Gleich zu Beginn am 1. Juli gibt es eine Premiere und so jagd ein Highlight das nächste.

Interview: Caroline Schneider – Pressesprecherin Filmnächte

Des weiteren wird auf alt bewertes zurückgegriffen, so wird es auch in diesem Jahr die legendäre „Dirty Dancing Nacht“ geben.

Auch der Film „Mamma Mia“, ein Film über die Band ABBA, darf natürlich nicht fehlen.

Beide Veranstaltungen werden anschließend mit der dazugehörigen Motto-Party im Chemnitzer Hof gefeiert.

Veränderungen des Veranstaltungsgeländes sind auch geplant, so Caroline Schneider.

Interview: Caroline Schneider – Pressesprecherin Filmnächte

Am letzten Tag der Saisson hat sich das Team der „Filmnächte auf dem Theaterplatz“ noch ein besonderes Highlight einfallen lassen, was es so in der Form noch nicht gab.

Interview: Caroline Schneider – Pressesprecherin Filmnächte

Allen Film-, Konzert- und Partyfans wird somit ein Programm präsentiert welches man, nicht nur als Chemnitzer, nicht verpassen darf.