Grünauer Garnevals Glub tanzt zum Ende der Adventszeit

Leipzig – Zum Abschluss des 5. Grünauer „Lebendigen Adventskalenders“ wurde es noch einmal bunt und sportlich. Die Mädels des Grünauer Garnevals Glub e.V. erfüllten am Donnerstagabend das Allee-Center mit Freude und vorweihnachtlicher Stimmung und rundeten damit das Programm des diesjährigen Adventskalenders ab.

Mit Schwung ins Weihnachtsfest. Unter diesem Motto führten die Tanzgarden verschiedenen Alters ihre neu einstudierten Tänze vor. Vom Feentanz der Minis bis zum Showtanz der Junioren wurde viel geboten.

Das Programm wurde speziell für die Vorweihnachtszeit zusammengestellt und mit Gedichten und weihnachtlichen Gesängen ausgeschmückt.
Im neuen Jahr kann man die Tanzmariechen dann wieder in vertrauter Kulisse des Kultur- und Freizeitzentrum Völkerfreundschaft live erleben.