GRÜNE laden zu Informationsveranstaltung über Königsbrücker Straße

Die Stadtratsfraktion widme sich am 26. August um 19 Uhr in der Schauburg der Frage “Was wird nun mit der Königsbrücker Straße?“ Der Eintritt ist kostenlos. +++

Nachdem jetzt die Ausbauvariante 6 (Vorschlag des Bürgermeisters Dirk Hilbert) zur Abstimmung im Stadtrat ansteht, andererseits auch der vierspurige Ausbau und ein Sanierung im Bestand noch in der Diskussion sind, soll in diesem Bürgerforum noch einmal das Für und Wider der Ausbauvariante 6 erörtert werden.

Mit dabei sein werden neben der Sprecherin für Verkehr der Stadtratsfraktion Margit Haase, auch der Landtagsabgeordnete und GRÜNE Ortsbeirat Johannes Lichdi sowie weitere Ortsbeiräte.

Quelle: Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Stadtrat Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!