Grundsteinlegung für Hotelkomplex in der HafenCity

Dresden - In der Leipziger Vorstadt direkt an der Elbe entsteht derzeit ein völlig neues Stadtviertel. In der HafenCity werden neue Wohnflächen, Büros und Gewerberäume. Zum Komplex gehört außerdem ein 4-Sterne Hotel. Heute wurde dafür auf der Leipziger Straße der Grundstein gelegt.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Donnerstag eine Zeitkapsel, gefüllt mit Tageszeitungen, Münzen und einer Urkunde in die Erde gelassen. Die Grundsteinlegung des neuen 4-Sterne ARCOTEL Hafencity Dresden
läutet damit ein wichtiges Projekt für die ARCOTEL Hotel AG ein. Das 4-Sterne Hotel will Mitte 2020 seine Türen öffnen. 183 Zimmer und Suiten, 5 Seminarräume, ein Restaurant mit offener Showküche, Bar ,Sonnenterrasse und Garten soll den Besuchern ein Wohlfühlerlebnis direkt an der Elbe bieten.

© USD Immobilien GmbH