Gute Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt

Chemnitz – Der Duft nach Glühwein, gebrannten Mandeln und anderen Leckereien begrüßt aktuell noch die Besucher des Chemnitzer Weihnachtsmarktes.

Stimmungsvolle Musik und ein liebevoll gestaltetes Programm auf der Bühne sorgen noch zusätzlich für weihnachtliche Stimmung. Knapp eine Woche vor Weihnachten haben wir uns einmal auf dem Weihnachtsmarkt umgehört, welche Zwischenbilanz die Händler bisher ziehen konnten.

Und auch die Besucher aus Chemnitz und anderen Städten sind begeistert von dem abwechslungsreichen Angebot auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Auf unterschiedliche Art und Weise stimmen sie sich auf die Weihnachtszeit ein.

Insgesamt fiel die Zwischenbilanz positiv aus. Bleibt zu hoffen, dass auch die Woche vor Weihnachten für die Händler und Besucher gut verläuft.

Und für alle, die noch auf der Suche nach Geschenken sind, bietet der verkaufsoffene Sonntag, am 17. Dezember, von 12 bis 18 Uhr, die ideale Gelegenheit, um noch die restlichen Einkäufe zu erledigen.