Happy Birthday Tante JU

Am Wochenende steht in der Tante Ju eine große Fete an.

Momentan ist es dunkel in der Tante Ju und es herrscht Totenstille. Doch das wird sich am Wochenende ändern. Denn am Sonnabend feiert der Club sein fünf-jähriges Bestehen. Doch das ist nicht alles, der Chef des Hauses Gunther Rehlig will anbauen.

Doch dafür muss Petrus ein Einsehen haben. Bis dahin freut sich Gunther Rehlig auf den Geburtstag seines Clubs, denn für die Gäste hat er ein buntes Programm zusammengestellt.

Auf die Besucher warten aber auch jede Menge Überraschungen. Die familiäre Atmosphäre ist das besondere am Club, hebt Gunther Rehlig hervor. Trotzdem ist es für ihn nicht immer einfach gewesen, sich seit fünf Jahren in Dresden zu behaupten.

Zuletzt hat hier Nevio seine Fans begeistert. Doch nicht nur Nachwuchstalente bekommen eine Chance, auch bekannte Größen aus der Funk- Soul-, Blues- und Jazz-Szene spielten im Club.

Und auch für die kommenden Monate haben sich Top-Musiker angesagt. Im März stehen Jojo Mayer’s Nerve und Willie Salomon auf der Bühne und im April haben sich Poogie Bell und Lenny White angesagt.

++
Mehr dazu erfahren Sie in der Drehscheibe Dresden, stündlich ab 18 Uhr auf DRESDEN FERNSEHEN.

++
Sie suchen Ihr Reiseziel für 2009? Werden Sie fündig bei unseren Reisetipps.